Yoga Nidra ॐ Tief (55 Minuten)

Yoga Nidra ॐ Tief (55 Minuten)

6,39AU$ Standardpreis
5,43AU$Sonderpreis

Dieses 60-minütige Yoga Nidra dient dazu, den schwatzhaften Geist zu umgehen und tief in die unbewussten und unbewussten Fähigkeiten einzutauchen, die der Körper offenbaren kann, wenn er durch persönliche Entwicklungspraktiken wie Yoga angemessen beruhigt wird. Diese Yoga Nidra Meditation bietet eine erweiterte Körperrotation für verstärktes Heilungs- und Schaltkreisbewusstsein, Visualisierungskomponenten, Atemzählung und eine epische Reise, die Ihr Backend genießen kann, während Sie bewusst folgen oder abdriften, je nachdem, was jemals benötigt wird. Genießen Sie dieses Entspannungs-Audio als mühelose Meditation, wenn Sie den Stecker ziehen müssen.

 

Das Audio kann verwendet werden, um intuitive Einblicke und Auflösungen weiter zu erforschen und bemerkenswerte Speicherverbesserungen für diejenigen zu erzielen, die regelmäßig üben.

 

Gelesen von William Forde, aufgenommen und finanziert von Perth Yoga for Everybody, um denjenigen, die wir erreichen können und noch nicht erreichen können, eine erschwingliche Meditationslösung zu bieten, oder wenn Sie es nicht zum Unterricht schaffen, aber diesen Entspannungstreffer wollen.

 

Mit Anerkennung an den Whadjuka Boodja (Stamm) des Noongar-Lohns (Nation), die indigenen Ältesten und Vorfahren dieses Landes, die gegenwärtigen und zukünftigen Führer Australiens, Swami Satyananda Saraswati, den Yoga Publications Trust und die Satyananda School of Yoga (Beaconsfield) und Mein Vater (auch genannt) William Forde, der zusammen mit anderen seit 1980 zur Pionierarbeit bei den Entspannungstherapieprogrammen beigetragen hat, die den tiefgreifend effektiven und dennoch einfachen Yoga Nidra-Praktiken Platz gemacht haben, die wir heute haben.

  • Dateispezifikationen

    Dauer: 54 Minuten, 22 Sekunden.

    Dateityp / -qualität: MP3 320kbps Audio Download. Sterio 44.100 Hz.

    Dateigröße 52,5 MB

    Gelesen von: William Forde

    Lizenz: Der Benutzer erhält ein nicht ausschließliches Recht zum Herunterladen und Abspielen einer Audiodatei für den persönlichen Hörgebrauch und darf keine Kopien an andere Personen oder Geräte anderer Personen verteilen. Digitale Einkäufe werden nach Erhalt des Download-Links nicht erstattet. Bitte laden Sie Ihre Audiodatei vor 30 Tagen herunter. Zu diesem Zeitpunkt läuft der Download-Link ab.

PERTH YOGA FOR EVERYBODY© 2019

ACN: 608 571 740

PERTH YOGA FOR EVERYBODY© 2019

ACN: 608 571 740

Yoga Nidra ॐ Deep (55mins)

$6.39 Regular Price
$5.43Sale Price

This 60 minute Yoga Nidra is for the bypass the chattery mind and delve deep into the subsconscious and unconcious abilities the body can reveal, when calmed reasonably by personal development practices such as yoga . This Yoga Nidra meditation features an extended body rotation for amplified healing and circuitry awareness, visualisation components, breath counting and an epic journey for your back end to enjoy while you follow consciously or drift off, which ever may be needed. No one will know as you enjoy this relaxation audio as a go to, effortless meditation anytime you need to unplug.

 

The audio can be used to explore intuitive insight and resolutions further and notable memory improvements for those practicing regularly.

 

Read by William Forde, recorded and funded by Perth Yoga for Everybody to bring an affordable meditation solution to those we can, and cannot yet reach, or for when you can't make it to class but want that relaxation hit.

 

With acknowledgement to the Whadjuka Boodja (Tribe) of the Noongar Wage (Nation), the Indigineous Elders and Ancestors of this land, current and future leaders of Australia, Swami Satyananda Saraswati, Yoga Publications Trust and the Satyananda School of Yoga (Beaconsfield) and my father (also named) William Forde, who together with help from others since 1980, contributed to the pioneering of the relaxation therapy programs that have given way for the profundly effective, yet simple Yoga Nidra practices we have today.

  • File Specifications

    Duration: 54 minutes, 22 seconds.

    File Type/quality: MP3 320kbps Audio Download. Sterio 44,100Hz.

    File size 52.5MB

    Read by: William Forde

    Licence: The user is granted a non-exlusive right to download and play one audio file for personal listening use, and is precluded from distributing copies to any other person or another person's device. Digital purchases are non-refundable on receipt of the download link. Please download your audio file before 30 days, at which time the download link will expire.