Yoga Nidra ॐ für Erwachsene (20 Minuten)

Yoga Nidra ॐ für Erwachsene (20 Minuten)

4,32AU$ Standardpreis
3,84AU$Sonderpreis

Für diese 20 Minuten ziehen Sie den Netzstecker und stellen Sie die Stromversorgung wieder her. Diese 20-minütige Yoga Nidra Meditation verwendet Körperrotationen, eine nicht monotone Stimme und eine Möglichkeit, dass Ihre Hauptsinne langsam verschwinden, so dass der Körper sich ausruhen und ein gewisses Maß an Neuroelastizität wiederhergestellt und / oder Ruhe induziert werden kann.

 

Selbst wenn es Ihnen schwer fällt, still zu bleiben, ist dieses Yoga Nidra ein Entspannungswerkzeug, das Sie auffordert, das Bewegen Ihres Bewusstseins und Ihrer konzeptuellen Fähigkeiten zu üben, indem Sie den Fokus verschieben, erforschen und beruhigen.

 

Yoga Nidra beschränkt keinen Abschnitt im vorderen Bereich des Gehirns wie Hypnosetechniken, und die Praxis achtet äußerst darauf, keine Ideen einzuführen, die das Denken formen oder die Stille stören, die für die eigenen unbewussten Bilder, Ideen und elektrischen Signale des Subjekts erforderlich ist entfalten. Das Audio kann verwendet werden, um intuitive Einblicke und Auflösungen weiter zu erkunden, und es werden bemerkenswerte Speicherverbesserungen für diejenigen angeboten, die die Praxis regelmäßig anwenden.

 

Gelesen von William Forde (Jnr) Yogalehrer, aufgezeichnet und finanziert von Perth Yoga for Everybody, um denjenigen, die wir erreichen können und noch nicht erreichen können, eine erschwingliche Meditationslösung zu bieten, oder wenn Sie es nicht zum Unterricht schaffen, sondern sich entspannen möchten.

 

Mit Anerkennung an den Whadjuka Boodja (Stamm) des Noongar-Lohns (Nation), die indigenen Ältesten und Vorfahren dieses Landes, die gegenwärtigen und zukünftigen Führer Australiens, Swami Satyananda Saraswati, den Yoga Publications Trust und die Satyananda School of Yoga (Beaconsfield) und Mein Vater William Forde, der zusammen mit anderen seit 1980 zur Pionierarbeit bei den Entspannungstherapieprogrammen beigetragen hat, die den tiefgreifend effektiven und dennoch einfachen Yoga Nidra-Praktiken Platz gemacht haben, die wir heute haben.

  • Dateispezifikationen

    Dauer: 19 Minuten, 59 Sekunden.

    Dateityp / -qualität: MP3 320kbps Audio Download. Sterio 44.100 Hz.

    Dateigröße 19,5 MB

    Gelesen von: William Forde

    Lizenz: Der Benutzer erhält ein nicht ausschließliches Recht zum Herunterladen und Abspielen einer Audiodatei für den persönlichen Hörgebrauch und darf keine Kopien an andere Personen oder Geräte anderer Personen verteilen. Digitale Einkäufe werden nach Erhalt des Download-Links nicht erstattet. Bitte laden Sie Ihre Audiodatei vor 30 Tagen herunter. Zu diesem Zeitpunkt läuft der Download-Link ab.

PERTH YOGA FOR EVERYBODY© 2019

ACN: 608 571 740

PERTH YOGA FOR EVERYBODY© 2019

ACN: 608 571 740

Yoga Nidra ॐ for Adults (20mins)

$4.32 Regular Price
$3.84Sale Price

For that 20 minute unplug and power restoration. This 20 minute Yoga Nidra meditation uses body rotations, a non-monotone voice to follow and a way for your main senses to fade away slowly, so that the body can rest and a degree of neuro elasticity restored and/or calm induced.

 

Even when you find it difficult to remain still, this Yoga Nidra is a relaxation tool that is asking you to practice moving your consciousness and conceptual abilities by shifting, exploring and stilling focus.

 

Yoga Nidra doesn't limit a section in the front-end of the brain like hypnosis techniques and the practice is extremely careful not to introduce any ideas that shape thought, or disturb the stillness required for the subject's own subconscious imagary, ideas and electrical signals to unfold. The audio can be used to explore intuitive insight and resolutions further and notable memory improvements are on offer for those using the practice regularly.

 

Read by William Forde (Jnr) Yoga Teacher, recorded and funded by Perth Yoga for Everybody to bring an affordable meditation solution to those we can, and cannot yet reach, or for when you can't make it to class but want to relax.

 

With acknowledgement to the Whadjuka Boodja (Tribe) of the Noongar Wage (Nation), the Indigineous Elders and Ancestors of this land, current and future leaders of Australia, Swami Satyananda Saraswati, Yoga Publications Trust and the Satyananda School of Yoga (Beaconsfield) and my father William Forde, who together with help from others since 1980, contributed to the pioneering of the relaxation therapy programs that have given way for the profundly effective, yet simple Yoga Nidra practices we have today.

  • File Specifications

    Duration: 19 minutes, 59 seconds.

    File Type/quality: MP3 320kbps Audio Download. Sterio 44,100Hz.

    File size 19.5MB

    Read by: William Forde

    Licence: The user is granted a non-exlusive right to download and play one audio file for personal listening use, and is precluded from distributing copies to any other person or another person's device. Digital purchases are non-refundable on receipt of the download link. Please download your audio file before 30 days, at which time the download link will expire.