Yoga Nidra ॐ für Kinder (11 Minuten)

Yoga Nidra ॐ für Kinder (11 Minuten)

4,24AU$ Standardpreis
2,97AU$Sonderpreis

Möchten Sie Ihrem Kind einen Nachmittag voller Ruhe bieten? Möchten Sie Ihrem Kind ein Meditationswerkzeug geben, das ihm durch Entspannungstechniken die Möglichkeit gibt, sich etwas vorzustellen?

 

Dieses 11-minütige Yoga Nidra wurde entwickelt, um die neurologische Aktivität zu entspannen und wiederherzustellen und Kinder auf natürliche Weise mit Atem, Stille und Wortgeschwindigkeit zu entspannen. Yoga Nidra beschränkt keinen Abschnitt im vorderen Bereich des Gehirns, wie dies bei Hypnosetechniken bekannt ist, und die Praxis achtet äußerst darauf, keine Ideen einzuführen, die das Denken oder die Stille formen, die für die eigenen unbewussten Bilder, Ideen und Ideen des Kindes erforderlich sind elektrische Signale zu entfalten.

 

Geben Sie das Geschenk eines Werkzeugs, das Sie zur Selbstkontrolle, Befreiung oder zur Erkundung intuitiver Einsichten, bemerkenswerter Gedächtnisverbesserungen und einer Steigerung der Vollständigkeit bei regelmäßigem Üben verwenden können.

 

Gelesen von William Forde Yoga Teacher, aufgezeichnet und finanziert von Perth Yoga for Everybody, um eine erschwingliche Meditationslösung für diejenigen zu bieten, die wir erreichen können und noch nicht erreichen können, oder wenn Sie es nicht schaffen, mit Ihrem Kind zum Unterricht zu kommen, aber diese Entspannung wünschen zu Hause getroffen. (Es funktioniert auch wunderbar bei Aduts !!)

 

Mit Anerkennung an den Whadjuka Boodja (Stamm) des Noongar-Lohns (Nation), die indigenen Ältesten und Vorfahren dieses Landes, die gegenwärtigen und zukünftigen Führer Australiens, Swami Satyananda Saraswati, den Yoga Publications Trust und die Satyananda School of Yoga (Beaconsfield) und Mein Vater (auch William Forde genannt), der zusammen mit anderen seit 1980 zur Pionierarbeit bei den Entspannungstherapieprogrammen beigetragen hat, die den tiefgreifend wirksamen und dennoch einfachen Yoga-Nidra-Praktiken Platz gemacht haben, die wir heute haben.

  • Dateispezifikationen

    Dauer: 10 Minuten, 58 Sekunden

    Dateityp / -qualität: MP3 320kbps Audio Download. Sterio 44.100 Hz.

    Dateigröße 10,8 MB

    Gelesen von: William Forde

    Lizenz: Der Benutzer erhält ein nicht ausschließliches Recht zum Herunterladen und Abspielen einer Audiodatei für den persönlichen Hörgebrauch und darf keine Kopien an andere Personen oder Geräte anderer Personen verteilen. Digitale Einkäufe werden nach Erhalt des Download-Links nicht erstattet. Bitte laden Sie Ihre Audiodatei vor 30 Tagen herunter. Zu diesem Zeitpunkt läuft der Download-Link ab.

PERTH YOGA FOR EVERYBODY© 2019

ACN: 608 571 740

PERTH YOGA FOR EVERYBODY© 2019

ACN: 608 571 740

Yoga Nidra ॐ for Kids (11mins)

$4.24 Regular Price
$2.97Sale Price

Want 20 minutes of calm restoring for your child? Want to give your child a meditation tool that gives them their agency of imagination, through relaxation techniques?

 

This 11 minute Yoga Nidra is designed to relax and restore neurological activity and relax children naturally, with breath, stillness and pace of word. Yoga Nidra doesn't limit a section in the front-end of the brain like hypnosis techniques are know for doing and the practice is extremely careful not to introduce any ideas that shape thought or the stillness required for the child's own subconscious imagary, ideas and electrical signals to unfold.

 

Give the gift of a tool to use for self-control/liberation, or a chance to explore intuitive insight, notable memory improvements and an increase in resourcefulness when practicing regularly.

 

Read by William Forde (Jnr) Yoga Teacher, recorded and funded by Perth Yoga for Everybody to bring an affordable meditation solution to those we can, and cannot yet reach, or for when you can't make it to class with your child, but want that relaxation hit at home. (It works wonderfully on aduts too!!)

 

With acknowledgement to the Whadjuka Boodja (Tribe) of the Noongar Wage (Nation), the Indigineous Elders and Ancestors of this land, current and future leaders of Australia, Swami Satyananda Saraswati, Yoga Publications Trust and the Satyananda School of Yoga (Beaconsfield) and my father William Forde, who together with help from others since 1980, contributed to the pioneering of the relaxation therapy programs that have given way for the profundly effective, yet simple Yoga Nidra practices we have today.

  • File Specifications

    Duration: 10 minutes, 58 seconds

    File Type/quality: MP3 320kbps Audio Download. Sterio 44,100Hz.

    File size 10.8MB

    Read by: William Forde

    Licence: The user is granted a non-exlusive right to download and play one audio file for personal listening use, and is precluded from distributing copies to any other person or another person's device. Digital purchases are non-refundable on receipt of the download link. Please download your audio file before 30 days, at which time the download link will expire.